Bundesliga Nachholspiel FC Bayern München - FC Union Berlin am 24.01.2024

Heute nun endlich fand das Nachholspiel gegen Union Berlin statt.

 

Als erstes wollen wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken, die bereit sind für 90 Minuten Fussball 2 Tage Urlaub zu nehmen und diese lange Reise mitten in der Woche auf sich nehmen.

Der Termin war alles andere als perfekt, wenn man bedenkt das es Mittwochs ist und dann auch noch ein Abendspiel um 20:30 Uhr.

Nichts desto trotz machten wir uns um 10 Uhr morgens auf den Weg nach München.

Alle waren hochmotiviert, und für manche war es das erste mal in der Arena.

Nachdem wir alle eingesammelt haben ging es bei stürmischen Wetter Richtung Süden.

Gegen 17 Uhr erreichten wir das Augustinerbräu in Garching, wo man sich für den Fussballabend einstimmen konnte.

Spielbeginn dann um 20:30 Uhr

Wir sahen ein zähes Spiel von beiden Mannschaften, mit genügend Torchancen..... am Ende ging es gut für uns aus mit einem 1:0 Sieg.

 

Gegen 23:00 Uhr ging es wieder Richtung Heimat, wo wir dann gegen 5:00 Uhr am morgen wieder zu Hause waren.

Todmüde, kaputt aber Glücklich :-)

Was man nicht alles macht als richtiger Bayern Fan ......mindestens 19 Stunden unterwegs für 90 Minuten Fussball.

Danke an alle und bis zum nächsten mal...

 

Der Vorstand

Seitenaufrufe:

Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Heiligenstadt, online seit 27.12.2013