Bundesliga FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen am 30.11.2019

Am 30.11.2019 ging es für uns bereits das zweite mal im November nach München.

Mit 50 hochmotivierten Mitgliedern machten wir uns auf den Weg.

Leider haben unsere Roten dieses Spiel mit 1:2 verloren. Es war ein gutes Spiel mit vielen Chancen und etwas Pech auf unserer Seite.

Es war trotz der Niederlage ein schöner Tag den wir gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten verbracht haben.

Danke und bis zum nächsten Spiel ....

Bundesliga Fc Bayern - Borussia Dortmund am 09.11.2019

 

Am 09.11.2019 haben wir uns mit 50 begeisterten Mitgliedern auf dem Weg zum Spitzenspiel nach München gemacht. Das Spiel haben unsere Roten mit 4:0 gewonnen. Es war wie jedes mal eine super Fahrt und wir hoffen, dass alle viel Spaß hatten.

 

Sommerfest am 24.08.2019

 

Am 24.08.2019 veranstalteten wir unser diesjähriges Sommerfest auf dem Stelzenberg in Heiligenstadt.

Mit über 80 Fanclubmitglieder und Freunden feierten wir ein schönes gemeinsames Fest.

Wir möchten uns hier bei all den fleißigen Tortenbäckerinnen bedanken die so viel Kuchen mitgebracht haben das jeder satt gewurden ist.

Ein großes Dankeschön auch an die vielen fleissigen Helfer die dazu beigetragen haben das das Fest in guter Erinnerung bleibt.

Es ist nicht selbstverständlich das man so viel Freizeit opfert !!

Ein Highlight war natürlich die große Hüpfburg die extra für unsere vielen kleinen Kinder aufgestellt wurde.

Natürlich war auch die Tombola der Kracher für jung und alt.

Wir hätten uns gefreut wenn noch mehr Mitglieder oder Freunde erschienen wären, aber es ist halt nicht immer einfach heutzutage alle Termine unter einem Hut zu bekommen.Einen großen Dank an die Mitglieder die extra aus weit und fern angereist sind, wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch.

Es war uns eine Ehre.

 

Rot weissen Gruß

Der Vorstand

Supercup BVB - FCB am 03.08.2019

 

 

Am 03. August 2019 sind wir mit 50 Personen nach Dortmund zum Supercup gefahren. Ebenso haben sich 35 Selbstfahrer auf dem Weg gemacht, unsere Bayern zu unterstützen.

Leider haben wir das Spiel verloren, aber wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die tolle Fahrt bedanken!
Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch. 

 

 

Kulturfahrt nach Palma de Mallorca vom 26.04. - 29.04.2019

Anlässlich unseres 10 Jährigen bestehen flogen wir nach Mallorca, um dort kräftig zu feiern.

Wir hatten jede Menge Spass und haben viel von der Insel gesehen :-) Leider hatten sich für diese Reise nur 8 Mitglieder angemeldet. Vielleicht werden es ja dann zum 20 jährigen bestehen ein paar Leute mehr.Wir bedanken uns auch hier nochmal für die vielen Glückwünsche zum 10 Jährigen.

 

Danke 

Mit rot weissen Grüßen 

Der Vorstand

FC Bayern München - FC Schalke 04       am 09.02.2019

 

Am Samstag, den 09.02.2019 ging es für uns mit 50 Personen nach München. Gemeinsam schauten wir uns das Bundesligaspiel gegen Schalke an. Unsere Roten gewannen 3:1. 

Vor der Ankunft in München waren wir noch lecker in einem Gasthaus essen.
Wir hoffen dass die Fahrt allen gefallen hat und bedanken uns für euer Vertrauen!

Bis zum nächsten mal :)

 

 

Bayer Leverkusen - FC Bayern München am 02.02.2019

Heute ging es für uns zum 1.Auswärtsspiel nach Leverkusen.

Mit 8 hoch motivierten Mitgliedern mussten wir leider ein 3:1 hinnehmen.

Es bleibt also spannend in der Liga.

Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß !!

 

Wer unsere Niederlagen nicht akzeptiert, brauch unsere Erfolge auch nicht zu feiern !!!

Seitenaufrufe:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Heiligenstadt, online seit 27.12.2013