Bundesliga FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth am 20.02.2022

So nun endlich war es wieder soweit.

Nach über 2 Jahren abstinenz waren wir endlich mal wieder zu einem Spiel in der Allianz Arena.

Dieses mal ging es gegen Greuther Fürth.Das Spiel gewannen unsere roten deutlich mit 4:1 

Wir bedanken uns bei allen die spontan zugesagt haben, denn die Vorraussetzungen waren nicht so prall.

Es war "nur Greuther Fürth" es war Sonntag und es ist Winter........

Wir können stolz sein das wir es hinbekommen haben innerhalb von 10 Tagen alles zu organisieren.

 

Danke und mit Rot weissen Gruß

Der Vorstand

Supercup 2022 RB Leipzig - FC Bayern München am 30.07.2022

Alle Jahre wieder fahren wir zum Supercup.

Auch wenn der Wettkampf sehr umstritten ist und von den Ultras nicht akzeptiert wird, ist es für uns immer eine gute Möglichkeit, vielen eine Auswärtsfahrt im großen Stil anzubieten.

Wir hatten insgesamt über 100 Anfragen, aber wir konnten leider nur 24 Fans glücklich machen.

 

Samstag Mittag ging es los nach Leipzig, bei herrlichem Sommerwetter hat der Vorstand für uns gegrillt und wir haben uns schon eingestimmt auf Spiel.

Das Spiel war wie zu erwarten sehr intensiv und es fielen viele Tore.

Unsere Bayern hatten alles im Griff und gewannen das Spiel mit 5:3 

 

Es war eine schöne Fahrt.

 

Danke an alle die dabei waren.

Der Vorstand.

 

Seitenaufrufe:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Heiligenstadt, online seit 27.12.2013