Bundesliga FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth am 20.02.2022

So nun endlich war es wieder soweit.

Nach über 2 Jahren abstinenz waren wir endlich mal wieder zu einem Spiel in der Allianz Arena.

Dieses mal ging es gegen Greuther Fürth.Das Spiel gewannen unsere roten deutlich mit 4:1 

Wir bedanken uns bei allen die spontan zugesagt haben, denn die Vorraussetzungen waren nicht so prall.

Es war "nur Greuther Fürth" es war Sonntag und es ist Winter........

Wir können stolz sein das wir es hinbekommen haben innerhalb von 10 Tagen alles zu organisieren.

 

Danke und mit Rot weissen Gruß

Der Vorstand

Supercup 2022 RB Leipzig - FC Bayern München am 30.07.2022

Alle Jahre wieder fahren wir zum Supercup.

Auch wenn der Wettkampf sehr umstritten ist und von den Ultras nicht akzeptiert wird, ist es für uns immer eine gute Möglichkeit, vielen eine Auswärtsfahrt im großen Stil anzubieten.

Wir hatten insgesamt über 100 Anfragen, aber wir konnten leider nur 24 Fans glücklich machen.

 

Samstag Mittag ging es los nach Leipzig, bei herrlichem Sommerwetter hat der Vorstand für uns gegrillt und wir haben uns schon eingestimmt auf Spiel.

Das Spiel war wie zu erwarten sehr intensiv und es fielen viele Tore.

Unsere Bayern hatten alles im Griff und gewannen das Spiel mit 5:3 

 

Es war eine schöne Fahrt.

 

Danke an alle die dabei waren.

Der Vorstand.

 

Bundesliga 12.Spieltag FC Bayern München - Mainz 05 am 29.10.2022

Bei fast sommerlichen Temperaturen machten wir uns nun endlich mal wieder auf den Weg nach München.

Es war leider erst das 2.mal im Jahr 2022 das wir wieder mal in die Allianz Arena konnten.

Der Bus war voll besetzt und 50 hochmotivierte Fans freuten sich auf einen schönen Tag und auf einen Sieg der Bayern.

Das Spiel dominierten unsere Bayern von Anfang an und zum Schluss hieß das Ergebnis ein klares 6:2 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die schöne Fahrt und hoffen das wir 2023 wieder mehr nach München kommen.

 

Danke 

Der Vorstand

 

Bundesliga 13.Spieltag Hertha BSC - FC Bayern München am 05.11.2022

Bereits 1 Woche nach unserer Fahrt nach München, machten wir uns wieder auf den Weg.Dieses mal ging es nach Berlin.

Was schon fast zur Tradition geworden ist wollten wir auch dieses Jahr wieder beibehalten.

Wir waren mit 25 hochmotivierten Mitgliedern unterwegs und alle waren gut drauf.

Nach einem spektakulären und mitreißenden Spiel feierten unsere Bayern (und wir) einen 2:3 Auswärtssieg.

Damit feierten wir den 8.Pflichtspielsieg in Folge.

 

Es war eine feucht fröhliche Fahrt und wir hoffen das wir nächste Saison wieder dabei sein können.

 

 

Danke an alle die dabei waren.

Der Vorstand

Seitenaufrufe:

Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Heiligenstadt, online seit 27.12.2013