Rückrundenauftakt Hamburger SV - FC Bayern München am 22.01.2016 

Bei eisigen Temperaturen und geiler Stimmung feierten wir den verdienten 1:2 Sieg unserer roten.

Bundesliga 24. Spieltag FCB gegen Mainz 05 am 02.März 2016 leider mit 1:2 verloren. 

1. FC Köln - FC Bayern München am 19.03.2016

Eine gemeinsame Auswärtsfahrt mit dem Fanclub Verbund Thüringen nach Köln am 19.03.2016, Sieg 0:1.

CL Viertelfinale Benfica Lissabon - FC Bayern München am 13.April 2016 Ergebnis 2:2

Mit 6 Mitgliedern flogen wir über London nach Lissabon um dort unsere roten zu unterstützen. Es Waren 2 phantastische Tage in einer schönen Stadt am Atlantik. Und wie ihr sicher alle wisst sind wir mit einem gerechten 2:2 wieder zurück gekommen.Vielen Dank an alle die mit waren, es war bestimmt nicht die letzte Reise.

 

DFB Pokal Halbfinale FCB gegen Werder Bremen am 19.04.2016

Genau eine Woche nach unserem Trip nach Lissabon ging es heute nach München zum DFB Pokal Halbfinale. Für diese Reise setzten wir das 1. mal in unserer Fanclubgeschichte einen Doppeldecker ein und konnten damit 80 Teilnehmer glücklich machen. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen schönen Tag in München und brachten auch einen Sieg in Höhe von 2:0 mit nach Hause. Somit heißt es am 21.05.2016 " Berlin mia san wieder da"

 

Supercup BVB gegen FCB am 14.08.2016

Supercup am 14.08.2016 in Dortmund.

Klarer 2:0 Sieg unserer roten.Bei herrlichem Sommerwetter verbrachten wir einen schönen Tag in Dortmund. Mit 46 Mitgliedern feuerten wir unsere Mannschaft an. Danke an alle die mit waren.

 

Besuch der Wiesn am 30.09.2016

Wie schon zur Tradition geworden, fuhren wir wie die letzten 4 Jahre auch zur Wiesn.

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir die eine oder andere Maß Bier genossen.

 

Fanclub Weihnachtsfeier am 03.12.2016

Eigentlich war alles wie immer, am Ende sind es immer die selben die sich mal ein paar Stunden Zeit nehmen.Wir verbrachten mit 39 Mitgliedern einen schönen Abend bei weihnachtlicher Stimmung, gutem Essen und das eine oder andere Getränk. Eine schöne Tombola rundete den Abend ab. Wir verabschieden uns mit folgenden Worten "Nur wer den Fanclub lebt, wird auch belohnt" In diesem Sinne wünschen wir euch eine friedliche und gesegnete Weihnachten und später dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Seitenaufrufe:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Heiligenstadt, online seit 27.12.2013