Fc Bayern München - Hannover 96 am 02.12.2017

 

Am 02.12.2017 ging es für uns mit 49 Mitgliedern nach München zum Spiel gegen Hannover 96. Es war mal wieder eine sehr schöne und vor allem lustige Fahrt. Das Spiel haben unsere Roten 3:1 gewonnen. 

 

© Bayern München Fanclub Heiligenstadt

 

RB Leipzig - Fc Bayern München am 25.10.2017

 

Am 25.10.2017 waren wir beim DFB Pokal Spiel vom FC Bayern gegen den RB Leipzig. Wir verbrachten einen schönen Tag mit insgesamt 9 Leuten in Leipzig und zum Mittag machten wir einen Abstecher zu Hans im Glück. Das Spiel gewannen unsere Roten nach einem spannenden Elfmeterschießen mit 5:6. 

 

© Bayern München Fanclub Heiligenstadt

 

Oktoberfest München am 02.10.2017

 

Am 02.10. waren wir mal wieder beim Oktoberfest und es hat wie jedes Jahr riesen Spaß gemacht! Mit 50 Mitgliedern sind wir Montag Nacht um 03.00 Uhr in Heiligenstadt los gefahren und haben einen ganzen Tag in München verbracht. Danke an alle die dabei waren, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

© Bayern München Fanclub Heiligenstadt

 

Sommerfest am 18. August 2017 in Volkerode

 

Am 18. August 2017 fand unser lange im voraus geplantes Sommerfest in Volkerode statt. Vor allem möchten wir den ganzen freiwilligen Helfern danken, die dafür gesorgt haben, dass wir mit vielen Mitgliedern aus unserem Fanclub einen tollen Abend verbracht haben. Das Highlight war natürlich die Eröffnung der neuen Saison. Gegen Leverkusen gewannen unsere Roten 3:1. Danke ebenfalls an alle Mitglieder, die trotz des Regens trotzdem gekommen sind und sich die Zeit genommen haben, denn nur dadurch kann ein Fanclub "leben". 

 

© Bayern München Fanclub Heiligenstadt

 

Borussia Dortmund - FC Bayern München Supercup am 05.08.2017

 

Am Samstag den 05.08.2017 starteten wir in die neue Saison nach Dortmund.

Mit 50 begeisternden roten waren wir dabei als unser FCB den 1. Titel der Saison holte. Nach einem spannenden 11 Meterschiessen gewannen die roten mit 4:5 so kann es weiter gehen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf weitere Fahrten in dieser Saison. 

 

FC Bayern München- Real Madrid CL Viertelfinale Hinspiel am 12.04.2017

Hinspiel im CL Viertelfinale am 12.04.2017 leider mussten wir eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Schauen wir mal ob unsere Bayern das Rückspiel mit einen guten Ergebnis bestreiten. Denn wenn es einer packen kann dann ist das unser FC Bayern. 

Also Pack ma's 

TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Bundesliga 27.Spieltag am 04.04.2017

Am 04.04.2017 waren wir mit dem Fanclub Verbund Thüringen in Hoffenheim und sahen dort die 2.Saisonniederlage unserer roten.(Ergebnis 1:0) Wir waren insgesamt 50 Leute aus ganz Thüringen.

Unser Dank geht an den Vorstandsvorsitzenden Jens Pforr der die Reise gut für uns organisierte.

Vielen Dank und wir sind sicher nächstes Jahr wieder dabei.

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Bundesliga 24.Spieltag am 11.03.2017

 

Heute am 11.03.2017 machten wir uns wieder auf den Weg nach München. Es war bereits das 3.mal innerhalb von 5 Wochen. Mit knapp 80 Mitgliedern sahen wir ein klares 3:0 gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Somit beträgt der Vorsprung zum Tabellenzweiten 10 Punkte.Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir mal wieder viel Spaß mit gemeinsamen Freunden.

Bis demnächst mal wieder .....

 

FC Bayern München - Schalke 04
Viertelfinale DFB Pokal am 01.03.2017

 

Am 01.03. haben wir uns mit insgesamt 50 Personen auf den Weg nach München gemacht, um unsere Bayern beim Spiel gegen den Schalke 04 zu unterstützen. Das Endergebnis mit einem klaren 3:0 kann sich definitiv sehen lassen. Wir bedanken uns bei allen, die auch unter der Woche einen Tag Urlaub "geopfert" haben. Es war eine tolle Fahrt, vielen Dank!

 

SC Freiburg gegen FC Bayern München am 20.01.2017

Am 20.01.2017 machten wir uns mit 10 Mann auf den weiten Weg nach Freiburg.Gemeinsam mit dem Bayern München Fanclub aus Hüpstedt erlebten wir bei richtig eisigen Temperaturen ein Top Spiel.Eigentich hatten wir uns schon mit einem 1:1 abgefunden aber als in der 91. Minute dann Lewandowski noch den Siegtreffer schoss war die Stimmung auf ihren Höhepunkt.

Das Ergebniss war dann 1:2 und wir feierten nun den Herbstmeister.Danke nochmal an den Fanclub Hüpstedt für die sehr gut organisierte Fahrt usw.

Können wir gern nochmal wiederholen...

FC Bayern München - FC Schalke 04 am 04.02.2017 

 

Am 04. Februar 2017 machten wir uns Samstag morgen um 05:00 Uhr mit 80 Personen auf dem Weg nach München. Lecker Essen gab es im Augustiner. Endstand des aufregenden Spiels war 1:1.

 

Seitenaufrufe:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Heiligenstadt, online seit 27.12.2013